Aus dem Verein

28.12.2016 Weihnachtsbowling

Mitunter spielen wir gern mal mit ganz anderen "Bällen".

1. BSC-Volleyball-Turnier

Unser erster FREIBERGER GRUBENCUP ist Geschichte. Es war ein tolles Turnier. Bilder und Infos gibt es hier.

Es war einmal....

Ich habe gerade auf der Startseite neue Bilder eingestellt, wollte die "historischen Dokumente "aus dem Jahr 2013 nicht wegwerfen. Daher hier zur Erinnerung :-)

 

Fotos: T. Dittrich

Zwei Dutzend!!!!

Wir haben soeben unseren 24. Mitgliedsantrag beim BSC abgegeben! Es hat übrigens geklappt: Mit Sabrina und Lisa hat sich nicht nur der weibliche Anteil sehr erfreulich erhöht, sondern auch das Spielniveau!

Neue T-Shirts und neues Logo

Es hat eine ganze Weile gedauert, aber nun können wir es gar nicht mehr erwarten! Demnächst kommen unsere ersten Mannschaftsshirts! Dieses geniale Logo von Daniel wird sie schmücken.

Zuwachs!

Aktive Mundpropaganda, eine gute Internetseite und vor allem die gute Aufnahme neuer Interessenten haben uns einem Mitgliederzuwachs beschert. Wir haben gerade die 20 geknackt!

Wenn sich jetzt noch ein paar weibliche Herzen für uns erwärmen könnten...

Weihnachtsbowling

Mitunter tauschen wir den leichten Ball gegen schwerere Bowlingkugeln. Hauptsache Spaß!


Keine Gefangenen! Keine Gnade!


Der strahlende Sieger!

Die Beachsaison ist uns fast am liebsten!

Nicht nur, weil wir wirklich viel Spaß am Beachvolleyball haben...

Wo sind die Würste?
Wer soll das alles essen?
Ähm, wo ist der Ball?

Verabschiedung in den Unruhestand

Obwohl es unsere Abteilung erst seit wenigen Jahren gibt, haben wir den ersten Spieler in seinen verdienten Unruhestand verabschiedet. Bei einem kleinen Turnier mit seiner eigentlichen Heimmannschaft haben wir ihn und sein Team dennoch nicht geschont.

Horst, wir wünschen Dir alles Gute und hoffen natürlich, Dich hin und wieder auf dem Spielfeld zu sehen.

Abteilung Volleyball

Kontakt per Mail

Trainingszeiten

Unser Training findet jeden Mittwoch von 18:30 - 20:30 Uhr in der Turnhalle des Berufliches Schulzentrum für Technik und Wirtschaft "Julius Weißbach" am Schachtweg 2 in Freiberg statt. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

In den Sommerferien spielen wir Beachvolleyball auf dem PLatz des DBI an der Halsbrücker Straße.