Saisonabschluss der Jugend- und Schülerteams

17 06 2019

Am 15.06.2019 machten sich zwei Gruppen auf den Weg, den erfolgreichen Saisonabschluss der Jugend- und Schülermannschaften zu feiern. Für die einen ging es ins Jumphouse, um sich richtig auszutoben, die andere Gruppe besänftigte ihren Adrenalinrausch im Vergnügungspark Belantis.

Am Samstag, den 15. Juni ging es für 12 Kinder und Malte ab ins Jumphouse. Das Areal bietet viele Trampoline, Aktivitäten und Herausforderungen à la "Ninja Warrior". Die Kinder hatten viel Spaß und konnten abseits des Tischtennistisches ihre Flug- und Akrobatikfähigkeiten unter Beweis stellen.

Für die 7 Kinder, die lieber ihren Adrenalinrausch auf Achterbahnen auskosten wollten, ging es mit Alex ins Belantis. Bei herrlichstem Sonnenschein vergnügten sich die Nachwuchstalente auf Achterbahnen, Fahrgeschäften und Wasserrutschen, welche auch für die nötige Erfrischung sorgten.

Das Trainerteam bedankt sich bei den Eltern, die sich als Fahrer anboten, und den Sponsoren und Spendern, die es ermöglichten, den Nachwuchsspielern auch ein tolles Erlebnis abseits der Trainingshalle zu bieten.

mehr News

weitere Bilder

Abteilungs-Sponsor

Laser-Tech Olbernhau GmbH

Dörfelstraße 14
09526 Olbernhau

Tel.: 037360 / 451 - 0
Fax: 037360 / 451 - 99
info@laser-tech.de
www.laser-tech.de

Kontakt

Abteilung Tischtennis

Malte Ruschke

Geschäftsstelle: 03731 / 3009100
Öffnungszeiten: Mo-Fr 11:00 - 14:00 Uhr

Mail: kontakt@bsc-freiberg.de