BSC-Kids stark beim Nikolausturnier

07 12 2013

88 Judoka aus 14 Vereinen kämpften beim traditionellen Nikolausturnier des BSC Freiberg in den Altersklassen U11 und jünger um die Medaillen.   Die jüngsten Wettkämpfer des Gastgebers konnten sich auf eigener Matte eindrucksvoll präsentieren.

88 Judoka aus 14 Vereinen kämpften beim traditionellen Nikolausturnier des BSC Freiberg in den Altersklassen U11 und jünger um die Medaillen.

Die jüngsten Wettkämpfer des Gastgebers konnten sich auf eigener Matte eindrucksvoll präsentieren.

Ben Sandig kämpfte sich in der Gewichtsklasse bis 46 kg mit einer überzeugenden Leistung auf das oberste Treppchen. Für eine Überraschung sorgte Sophie Tatz (-28 kg), die in ihrem ersten Wettkampf nach einem starken Auftritt gleich die Silbermedaille gewann. Ebenfalls Silber gab es für Fanni Kilian (-36 kg) und Justin Schön (42 kg).

Pitt Richter, der sich im kleinen Finale mit zwei Waza-ari durchsetzte sowie Benjamin Tatz (-23 kg) rundeten das gute Ergebnis für den BSC ab.

Weitere Informationen, Fotos und Ergebnislisten auf www.judo-in-freibrg.de

mehr News

    Kontakt

    Abteilung Judo

    Hans-Jürgen Potratz

    Mobil: 0162 / 15 70 400
    Mail: kontakt@bsc-freiberg.de