Winterpause!

24 11 2014

 

Die Bergstadtpiranhas verabschieden sich nach einer tollen Hinrunde in die wohlverdiente Winterpause. Mit 7 Siegen und nur einer Niederlage überwintern die Piranhas auf dem 2. Platz der Mittelsachsenklasse. Dabei erzielten sie im ersten E- Jugend- Jahr als junger Jahrgang sagenhafte 91:12 Tore.

Diese tolle Leistung wurde dann letzte Woche Samstag ordentlich gefeiert.

Zuerst ging es ins Freiberger Johannisbad, wo sich die Kleinen 3 Stunden austoben konnten. Nach dem Badespaß kehrten die Piranhas dann noch in die Krümelbude ein, wo auch schon die Eltern warteten, um gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen.

Wer gedacht hatte, dass die Kinder nach dem anstrengenden Badenachmittag kaputt gewesen wären, der hatte sich aber ordentlich getäuscht. Kaum angekommen, wurden sich die Kissen geschnappt und es gab eine ordentliche Kissenschlacht. Dann wurde das leckere Essen serviert und es kehrte langsam Ruhe ein. Nachdem sich alle die Bäuche voll geschlagen hatten, gab es schon die nächste Überraschung. Da stand doch tatsächlich mitten im November der Weihnachtsmann vor der Tür und hatte tolle Geschenke dabei. Die Piranhas waren aber gut vorbereitet und alle haben fleißig Weihnachtsgedichte gelernt, so hatte der Weihnachtsmann keine andere Wahl und musste alle Geschenke herausrücken. :-) Nach der großen Aufregung schickten wir die Piranhas dann ins Minikino zum Weihnachtsfilm schauen und die Eltern hatten nun auch endlich ein wenig Zeit sich zu unterhalten und das eine oder andere Bierchen zu genießen. :-)

Es war ein schöner Nachmittag und Abend.

Die Piranhas starten jetzt in die Hallensaison und mal sehen vielleicht holen wir auch den einen oder anderen Pokal.

Wir wünschen allen Eltern und Piranhas eine schöne Adventszeit.

 

Viele Grüße

 

die Trainer

 

PS.: Hier noch ein paar Bilder

 

https://www.dropbox.com/sh/elv8tbkilt71upc/AAAZ9QLAQgaAM-ARizj0K0bha?dl=0

 

 

mehr News