Erster Sieg im ersten Punktspiel.

11 09 2014

Die Piranhas haben ihr erstes Saisonspiel gegen die E2 des BSC Freiberg mit 5:3 gewonnen. Es war ein sehr spannendes und spielerisch starkes Spiel von beiden Mannschaften. Die Piranhas gingen nach schöner Vorlage von Yannis Opitz auf Julien Seifert mit 1:0 in Führung. Ein unhaltbarer Fernschuß führte dann leider zum 1:1. Aber die Piranhas zeigten sich wenig geschockt, spielten klasse weiter und belohnten sich mit dem zweiten Treffer erneut durch Julien Seifert nach schöner Vorarbeit von Johanna Seifert. Ein weiterer Fernschuß sorgte wieder für den zwischenzeitlichen Ausgleich. Kurz vor der Halbzeit erhöhte die E2 sogar noch 3:2.

Die Piranhas zeigten sich auch in der zweiten Halbzeit unbeeindruckt und spielten weiterhin sehr schönen Kombinationsfußball. Der Ausgleich ließ auch gar nicht lange warten, denn wieder spielte Johanna einen prima Pass, diesmal auf Yannis Opitz, welcher durch eine schöne Aktion das 3:3 erzielte. Durch weitere Tore von Timy Scheider und Johanna Seifert drehten die Piranhas das Spiel und holten sich somit den hochverdienten, ersten Saisonsieg. Herzlichen Glückwunsch!

 

Am Freitag findet schon das nächste Punktspiel in Bobritzsch statt. Wollen wir mal sehen, ob wir den nächsten Sieg einfahren können. ;-)

 

Viele Grüße

 

die Trainer

 

 

 

mehr News