E1: Auswärtssieg im Verfolgerduell

Die U11 des BSC kann im Duell Dritter beim Vierten den Kontrahenten aus Erdmannsdorf besiegen und bleibt damit erster Verfolger des Spitzenduos Langenau und Halsbrücke.

Von Beginn an hatte man gute Gelegenheiten um das Spiel in die richtigen Bahnen zu lenken, allein die Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig. Beste Gelegenheiten blieben ungenutzt und auch der Pfosten und die Latten standen einige Male im Weg. So kam es wie es kommen musste - der Gastgeber ging nach einer Unaufmerksamkeit in Führung und führte zur Halbzeit etwas überraschend.

In Hälfte zwei drehten unsere Jungs dann aber auf - Jordi konnte mit einem Doppelschlag innerhalb von 2 Minuten die Partie drehen. Erdmannsdorf blieb aber immer gefährlich und gab sich nicht auf. Es entwickelte sich ein tolles Spitzenspiel, in dem beide Teams mit offenem Visier spielten. Den 2:2-Ausgleich beantwortete Dominik postwendend mit der erneuten Führung. Doch Erdmannsdorf schlug nochmals zurück und konnte erneut ausgleichen, Max ließ aber seine Farben wiederum im Gegenzug jubeln und am Ende nach einer letzten tollen Parade von Stefan im Tor konnte der Sieg gefeiert werden.

Tolle Leistung!

Heute im Einsatz: Lilli, Stefan, Dominik/1, Robert, Amir, Max/1, Jordi/2, Maximilian, Elias

mehr News

weitere Bilder

Team-Sponsor

A*R*M GmbH & Co.KG

Halsbrücker Str. 31a
09599 Freiberg

Tel.: 03731 / 77406-90
Fax: 03731 / 77406-93
mail@arm-kg.de
www.arm-kg.de

Ansprechpartner

Trainer
Stefan Seidel/Marko Arndt

  

Mail: juniorteam@bsc-freiberg.de

Trainingszeiten

Tag

Ort

Zeit

Dienstag

Platz der Einheit
Kunstrasen

17.00 - 18.30 Uhr

Donnerstag

Platz der Einheit
Kunstrasen

17.00 - 18.30 Uhr


November-März


Montag

BSZ Schachtweg

17.30 - 19.00 Uhr

Mittwoch

Ohain-Schule

16.00 - 17.30 Uhr