E1: Auswärtsdreier in Flöha nährt Hoffnung auf Platz 2

Die E1 vom BSC holte mit einem starken Auftritt gegen Flöha einen 6:0-Auswärtssieg.

Ohne unsere zwei Stammtorhüter Lilli und Stefan (Elias ging ins Tor und machte eine gute Partie) begannen die Jungs wie die Feuerwehr. Mit schnellem Direktspiel, schönen Einzelaktionen zerlegten unsere Jungs die Flöhaer Abwehr und führten
zur Pause mit 3:0 - Jamie-Romeo, Dominik und Jordi machten die Tore. In Halbzeit zwei das gleiche Spiel mit schönem Kombinationsfussball unserer Jungs.

Dominik und Maximilian machten mit ihren Toren den Sack zu, Elias war ein sicherer Rückhalt und spielte schnell und genau  auf seine Mitspieler.

Die Abwehr um Maximilian, Robert und Amir machte keinen groben Fehler und spielte sehr sicher von hinten raus. Max und Jamie-Romeo verteilten im Mittelfeld die Bälle und der schnelle Pascal konnte nach vielen vergebenen Chancen mit eine Traumtor in den Winkel den 6:0 Enstand herstellen.

Gute Generalprobe für das Spitzenspiel am nächsten Sonntag, wenn der ungeschlagene Tabellenführer aus Langenau kommt!

mehr News

weitere Bilder

Team-Sponsor

A*R*M GmbH & Co.KG

Halsbrücker Str. 31a
09599 Freiberg

Tel.: 03731 / 77406-90
Fax: 03731 / 77406-93
mail@arm-kg.de
www.arm-kg.de

Ansprechpartner

Trainer
Stefan Seidel/Marko Arndt

  

Mail: juniorteam@bsc-freiberg.de

Trainingszeiten

Tag

Ort

Zeit

Dienstag

Platz der Einheit
Kunstrasen

17.00 - 18.30 Uhr

Donnerstag

Platz der Einheit
Kunstrasen

17.00 - 18.30 Uhr


November-März


Montag

BSZ Schachtweg

17.30 - 19.00 Uhr

Mittwoch

Ohain-Schule

16.00 - 17.30 Uhr