Vizemeister kassiert erste Schlappe

19 09 2016

Von: Freie Presse

Das Spitzenspiel ging klar an die Freiberger Reserve. Bis zum Seitenwechsel sah das aber nicht so aus. Großwaltersdorf bestimmte den ersten Abschnitt und ging durch Lenke nicht unverdient in Führung. Vor der Pause glich der Gastgeber aber durch Seifert aus. Aus der Kabine kam eine andere Freiberger Mannschaft. Mit einem Doppelschlag durch Kapitän Henry Zielke und Otto bog der BSC auf die Siegerstraße ein. Für Vizemeister Großwaltersdorf war es die erste Niederlage der Saison.

mehr News

    Team-Sponsor

    Co-Sponsor

    Ansprechpartner

    Trainer

    Jens Hesse

    via Mail

    manager@bsc-freiberg.de

    Trainingszeiten

    Tag

    Platz/Halle

    Zeit

    Dienstag

    Platz der Einheit
    Kunstrasen

    19.00 - 20.30 Uhr

    Donnerstag

    Platz der Einheit
    Kunstrasen

    19.00 - 20.30 Uhr


    November-März
    (auf Ansage)


    Dienstag

    Ohain-Schule

    19.00 - 20.30 Uhr