Niederlage im Spitzenspiel in Hainsberg

10 09 2017

Von: online-media

Die ERSTE verliert auch das ihr zweites Auswärtsspiel und bleibt nach der 1:2-Niederlage im Spitzenspiel beim Hainsberger Sportverein e.V. im Mittelfeld der Tabelle hängen.

Bereits nach 70 Sekunden stand es 1:1 - nachdem zuerst Tommy Gommlich und im Gegenzug Sebastian Null jeweils den ersten Angriff zum Torerfolg nutzten. Die Gastgeber konnten über die gesamte Spielzeit ein hohes Tempo und Aggressivität und damit jeglichen Spielaufbau schnell unterbinden und kamen selbst zu zahlreichen guten Chancen.

In Hälfte zwei hatte sich unsere Mannschaft viel vorgenommen, die erste gute Chance nutzte aber wiederum Hainsberg zur nicht unverdienten Führung.

Am Ende müssen wir uns vorwerfen lassen, wie schon in Sebnitz zu wenig investiert zu haben, um bei einem gut eingestellten Landesklasse-Spitzenreiter etwas Zählbares mitzunehmen. 

mehr News

weitere Bilder