Unser Team ist mit einem am Ende verdienten 1:1-Unentschieden in die Rückrunde gestartet. Der VfL 05 Hohenstein-Ernstthal war dabei der erwartet unangenehme Gegner und hatte in der ersten Halbzeit die deutlich besseren Chancen. Kapitän Martin Heydel bewahrte seine Mannschaft mit mehreren Glanzparaden vor einem Rückstand.
Nach gut einer halben Stunde war aber auch er machtlos, als VfL-Torjäger Marc Benduhn völlig allein vor ihm auftauchte und zur Führung einschob. Praktisch mit dem Halbzeitpfiff sah Stefan Richter die Gelb-Rote Karte, sodass der BSC 45 Minuten in Unterzahl spielen musste.
Wer jetzt gedacht hatte das Spiel ist entschieden sah sich aber getäuscht. Die Schwarz/Gelben rannten unermüdlich an und wurden nach 70. Minuten belohnt, als Maik Uhlig eine Kopfballverlängerung von Rico Thomas nach Eckball einnickte.
Am Ende ein gerechtes Unentschieden, dass unserem Team sicher mehr hilft, als dem VfL.
Bericht des Gegners Live-Ticker zum Spiel
Agricolastraße 24
09599 Freiberg
Tel.: 03731 / 38 01 - 0
info@aqua-saxonia.de
www.aqua-saxonia.de