D2 siegt im ersten Spiel gegen Hetzdorf 3:1

20 08 2017

Unsere Bergstadt-Tiger haben am Samstag Ihr erstes Punktspiel der neuen Saison gegen Hetzdorf mit 3:1 gewonnen.

Über die gesamte Spielzeit haben unsere Tiger das Spiel bestimmt, lediglich an der Chancenverwertung scheiterte es. Als sich schon alle mit einem torlosen Unentschieden zufrieden gegeben hatten, nahm Jamie-Romeo nochmal sein Herz in die Hand und tankte sich über die rechte Seite bis kurz vor das Tor durch, mit einem schönen Zuspiel zu Felix und dessen strammen Schuss ins linke Eck, konnte der Bann gebrochen werden. Nur 2 Minuten später erhöhte erneut Felix auf 2:0, wiederum nach Zuspiel von Jamie-Romeo, dies war praktisch eine Kopie vom 1:0. Seinen lupenreinen Hattrick machte Felix dann in der 56. Minute perfekt, als er einen Freistoß von Jamie-Romeo mit dem Kopf in Tor versenkte. Das 1:3 für die Hetzdorfer kam dann kurz vor Schluss zu spät und so ließen wir uns den Sieg nicht mehr nehmen.

Es war insgesamt eine taktisch und kämpferisch klasse Leistung unserer jungen Tiger, die erstmals als D-Jugend agierten.

Team: Tom, Amir, Tayler, Jason, Felix(3), Jamie-Romeo, Karl, Pascal, Giorgi, Janine, Arthur

mehr News

    Trainingszeiten

    Tag

    Ort

    Zeit

    Dienstag

    Platz der Einheit

    17.00 - 18.30 Uhr

    Donnerstag

    Platz der Einheit

    17.00 - 18.30 Uhr


    November-März


    Mittwoch

    Böhme-Schule

    16.00-17.30 Uhr

    Freitag

    Günzel-Schule

    17.30-19.00 Uhr

    Trainer

    Danny Kost

     

    Mail: juniorteam@bsc-freiberg.de