C1: Zäher Beginn, torreiches Ende

19 11 2018

Von: gzamak

4:0 Sieg gegen den Großenhainer FV

Am Sonntag spielten unsere Jungs gegen den Großenhainer FV. Nur ein Sieg kam in Frage, um nicht den Anschluss an die Spitze zu verlieren. 

In der ersten halben Stunde des Spiels taten wir uns gegen die kompakt stehenden Gäste aber sehr schwer. Der Spielaufbau stockte und Torchancen waren Mangelware. Erst mit dem 1:0 durch Julian in der 30 Minute fing unser Team an, couragierter zu spielen.

Nach Wiederanpfiff setzten wir die Gäste sofort unter Druck. Großenhain konnte nur noch reagieren und unsere Jungs spielten immer mehr gefährliche Angriffe in Richtung gegnerischen Strafraum. Zwei sehenswerte Tore von Sandro und einen Treffer von Kiu -kurz nach seiner Einwechslung- stellten dann die Weichen auf Sieg. Am Ende ein sicheres 4:0 und verdiente drei Punkte.

 

Team: Louis, Paul, Julian S., Niklas, Jonas, Luis, Julian R., Sandro, Hamid, Dominik, Luigi, Nils, Kiu, Nick

 

 

 

mehr News

    Ansprechpartner

    Trainer
    Sebastian May

    Mail: juniorteam@bsc-freiberg.de

    Trainingszeiten

    Tag

    Ort

    Zeit

    Dienstag

    Platz der Einheit

    17.00-18.30 Uhr

    Donnerstag

    Platz der Einheit

    17.00-18.30 Uhr

    Freitag

    Platz der Einheit

    17:00-18:30 Uhr


    November-März