C1: Mit Mühe zum Dreier

09 12 2018

Von: gzamak

3:2 Sieg gegen FV Dresden Süd West

Unsere Jungs gastierten zum Abschluss der Hinserie beim FV Dresden Süd West. Im letzten Spiel wollten wir noch mal alles raushauen und uns mit einem Dreier in die Winterpause verabschieden. In den ersten Minuten bestimmten die Schwarzgelben das Geschehen und erzielten in der 3. (Sandro) und 9. Minute (Luis) die schnelle Führung. Mit dem Anschlusstreffer des Gastgebers (11. Minute) verloren wir dann immer mehr den Spielfaden und kassierten durch einen individuellen Fehler folgerichtig den Ausgleich. Im weiteren Verlauf der Partie versuchte die Jungs weitere Tormöglichkeiten herauszuspielen. Die Angriffsbemühungen verpufften aber meistens vor dem Dresdner Strafraum. Kurz vor der Pause gelang es Luis das Abwehrbollwerk zu überwinden und mit einem schönen Schuss unsere Farben in Führung zu bringen.

Nach dem Wiederanpfiff bot sich den Zuschauern das gleiche Bild. Der BSC bestimmte durch hohe Ballbesitzanteile das Spiel, Dresden konterte gefährlich, ein Tor gelang jedoch beiden Mannschaften nicht mehr. Letztendlich ein verdienter Sieg für unser Team.

Die BSC-C1 überwintert nun mit 26 Zähler auf Platz 2 der Landesklassen Staffel Mitte. Super Leistung Jungs. 

 

Team: Louis, Julian S., Jonas, Sascha, Kiu, Julian R., Luis, Sandro, Nils, Dome, Luigi, Paul, niklas, Hamid

mehr News

    Ansprechpartner

    Trainer
    Sebastian May

    Mail: juniorteam@bsc-freiberg.de

    Trainingszeiten

    Tag

    Ort

    Zeit

    Dienstag

    Platz der Einheit

    17.00-18.30 Uhr

    Donnerstag

    Platz der Einheit

    17.00-18.30 Uhr

    Freitag

    Platz der Einheit

    17:00-18:30 Uhr


    November-März