C1: Die Serie hält!!!

26 11 2018

Von: gzamak

Fortuna Chemnitz vs. BSC Freiberg 0:5

Stark dezimiert und ersatzgeschwächt traten wir am Sonntag zu unserem Auswärtsspiel bei den Fortunen aus Chemnitz an. Unser spielstarker Gegner kickte in Halbzeit eins munter mit und glänzte mit Spielfreude und Witz. Unser „Gerd Müller der Stunde-KIU!!!" war es dann, welcher die Farben der Bergstätter in Front brachte. Kurze Zeit später erhöhte Hamid, nach einer schönen Einzelleistung, auf 2:0. Nach der Pause wurde es etwas ruppiger auf dem grünen Rasen. Folgerichtig zeigte der gute Referee mehrmals den Karton. Trotzdem konnte Kiu seine Torausbeute um weitere zwei Treffer erhöhen und letztlich war es Mustafa, der das Tor zum 0:5 machte. Das Ergebnis täuscht aber ein wenig über die tatsächlich abgelieferte Leistung hinweg. Trotzdem nehmen wir die Punkte natürlich gern mit.

So Jungs…..allen Verletzten einen guten Heilungsverlauf…..und am Sonntag die Serie ausbauen!

Team: Mustafa (1), Paul, Julian S., Jonas, Luis, Kiu (3), Julian R., Sandro, Nils, Hamid (1), Luigi, Nick 

mehr News

weitere Bilder

Ansprechpartner

Trainer
Sebastian May

Mail: juniorteam@bsc-freiberg.de

Trainingszeiten

Tag

Ort

Zeit

Dienstag

Platz der Einheit

17.00-18.30 Uhr

Donnerstag

Platz der Einheit

17.00-18.30 Uhr

Freitag

Platz der Einheit

17:00-18:30 Uhr


November-März