C1: …den Zündschlüssel aus dem Barkas geklaut…- Pflichtaufgabe gelöst!

06 05 2019

Von: gzamak

SV Barkas Frankenberg vs. BSC Freiberg 0:3

Das Spiel um Platz zwei an der Sonne fand am Sonntag in Frankenberg statt. Beide Mannschaften bereiteten sich bereits eine Stunde vor Spielbeginn sehr intensiv auf die Begegnung vor. Alle Anwesenden konnten die Bedeutung der Begegnung spüren.

Frankenberg begann wie die Feuerwehr und spielte unseren BSC in den ersten Minuten an die Wand. Zweimal Alu und ein gut aufgelegter Louis verhinderten die Führung der Frankenberger. Als diese Schrecksekunden überstanden waren, besannen wir uns unserer Qualität und übernehmen das Spiel. Und so war es wieder einmal unser Bomber- "Gerd Kiu"- der zur Führung traf. Die spielerische Leichtigkeit setzte sich in Tor Nummer zwei fort, welches in klassischer „Hallenspielernatur“ erzielt wurde. In Halbzeit zwei war der Drops schnell gelutscht. Luis erzielte nach schöner Einzelleistung das dritte Tor. Die konditionell abbauenden Frankenberger hatten nichts mehr im Tank und so ging das Spiel verdient an Freiberg.

Klasse Jungs und jetzt freuen wir uns alle- vor sicherlich vielen Zuschauer- auf das Derby zu Hause gegen Langenau!!!

Team: Louis, Paul, Niklas, Jonas, Sandro, Nils, Bomber Gerd Kiu (1), Hamid (1), Luis (1), Dome, Luigi, Flo, Sascha, Melvin

 

 

mehr News

weitere Bilder

Ansprechpartner

Trainer
Sebastian May

Mail: juniorteam@bsc-freiberg.de

Trainingszeiten

Tag

Ort

Zeit

Dienstag

Platz der Einheit

17.00-18.30 Uhr

Donnerstag

Platz der Einheit

17.00-18.30 Uhr

Freitag

Platz der Einheit

17:00-18:30 Uhr


November-März