C1: Dem Spitzenreiter und Wetter getrotzt!

11 03 2019

Von: gzamak

BSC Freiberg vs. FV Blau-Weiß Stahl Freital 1:1

Am vergangenen Sonntag war es endlich soweit. Schluss mit Hallenturnieren und endlich wieder richtiger Fussball. Es ging gegen den souveränen Tabellenführer aus Freital. Das die Jungs es ernst meinten, sah man bereits während der Erwärmung. In Halbzeit eins entwickelte sich ein spannendes und temporeiches Spiel. Trotzdem fiel die Führung für unsere Gäste überraschend. Ein Sonntagsschuss aus dem Mittelfeld landete im Freiberger Tor. Aber keiner der Jungs ließ den Kopf sinken und so erzielten wir nach einem gezielten Freistoss auf Hamid den Ausgleich. Nach der Pause spielten wir weiter mutig auf Sieg. Wir beherrschten den Spitzenreiter klar und es ergaben sich einige 100%. Nur fiel das Zielwasser an diesem Tag leider ausschliesslich vom Himmel.

Klasse spielerische und kämpferische Leistung Jungs!!!

Team: Flo, Paul, Julian, Niklas, Jonas, Monte, Mustafa, Sandro, Nils, Hamid (1), Luigi, Sascha, Luis, Kiu, Dome   

mehr News

weitere Bilder

Ansprechpartner

Trainer
Sebastian May

Mail: juniorteam@bsc-freiberg.de

Trainingszeiten

Tag

Ort

Zeit

Dienstag

Platz der Einheit

17.00-18.30 Uhr

Donnerstag

Platz der Einheit

17.00-18.30 Uhr

Freitag

Platz der Einheit

17:00-18:30 Uhr


November-März