C1: Dem Barkas ging der Sprit aus!

05 11 2018

Von: gzamak

C1: Dem Barkas ging der Sprit aus!

Im Spiel um den dritten Tabellenplatz trafen wir am Sonntag auf die Mannschaft aus Frankenberg. Zahlreiche einheimische und auswärtige Schlachtenbummler freuten sich bei bestem Fussballwetter auf das Spiel. Und dieses hielt was es versprach. Es entwickelte sich vom Anfang weg ein hochklassisches, schnelles und technisch versiertes Spiel. Es gab in Hälfte eins zahlreiche Möglichkeiten für beide Teams. Letztlich war es Mustafa, der gekonnt und zweikampfstark einnetzte. Über die weitere Spielzeit hätte ein Tor für die jeweils andere Mannschaft fallen können. Doch mit einer starken Defensive und etwas „Glück“ fuhren wir den Dreier am Ende ein.

So Jungs... Kräfte sammeln, denn am Sonntag steht das nächste Derby an……es geht nach Langenau!!!

Team: Louis, Julian S., Niklas, Jonas, Mustafa (1), Kiu, Sandro, Nils, Paul, Hamit, Luigi, Luis, Julian R., Dome,

mehr News

weitere Bilder

Ansprechpartner

Trainer
Sebastian May

Mail: juniorteam@bsc-freiberg.de

Trainingszeiten

Tag

Ort

Zeit

Dienstag

Platz der Einheit

17.00-18.30 Uhr

Donnerstag

Platz der Einheit

17.00-18.30 Uhr

Freitag

Platz der Einheit

17:00-18:30 Uhr


November-März