C1: Mit Freistoßdoppelpack auf die Gewinnerstraße

16 09 2018

Von: gzamak

4:1 Sieg gegen Germania Mittweida

Am heutigen Sonntag setzen sich unsere C1-Junioren mit 4:1 gegen die spielstarke Germania aus Mittweida durch. Nach einem offenen Schlagabtausch zu Beginn der Partie und dem 0:1 Rückstand in der 18. Minute, war es Julian, der mit einem sehenswerten Freistoß unsere Farben vor der Pause wieder ins Spiel brachte.

Zu Beginn der 2. Halbzeit entstand die selbe Freistoßsituation. Julian fasste sich abermals ein Herz und verwandelte den Freistoß aus halblinker Position zum 2:1. Nach der Führung bestimmte nun der BSC immer mehr das Spiel. Das Mittelfeld variierte klug das Tempo, lief dem Gegner die Bälle ab und setzte die Spitzen gekonnt ein. Zweimal durften die Fans durch die Tore von Ali und Nick noch jubeln. Am Ende ein verdientes 4:1 für unsere Jungs.

 

Team: Louis, Julian (2 Tore), Nils, Jonas B., Luigi, Nick (1), Sascha, Paul, Sandro, Max, Luis, Niklas, Ali (1)

mehr News

weitere Bilder

Ansprechpartner

Trainer
Sebastian May

Mail: juniorteam@bsc-freiberg.de

Trainingszeiten

Tag

Ort

Zeit

Dienstag

Platz der Einheit

17.00-18.30 Uhr

Donnerstag

Platz der Einheit

17.00-18.30 Uhr

Freitag

Platz der Einheit

17:00-18:30 Uhr


November-März