C1: 15 Minuten-Hattrick stellte die Weichen auf Sieg

24 03 2019

Von: gzamak

4:0 Erfolge gegen Dresden-Löbtau

Mit dem 4:0 Erfolg gegen stark spielende Gäste aus Dresden setzen sich unsere Jungs weiter oben in der Tabelle fest. In der ausgeglichenen ersten Halbzeit versuchten wir dem Gegner unser Spiel aufzuzwingen, was nur teilweise gelang. Chancen blieben auf beiden Seiten Mangelware und folgerichtig ging es mit einem 0:0 in die Kabine. 

Spieler des Tages war heute unser Sandro, der im zweiten Durchgang mit seinem lupenreinen Hattrick (43., 54., 58. Minute) die Weichen auf Erfolg stellte. Nach dem Nackenschlag für die Löbtauer Spielvereinigung wurde nun routiniert der Ball in den BSC Reihen laufen gelassen und das Aufbäumen der Gäste verhindert. Den Schlußpunkt markierte unser stürmende Verteidiger Julian zum verdienten 4:0.

Team:  Louis, Dome, Julian (1 Tor), Nils, Paul, Jonas, Luigi, Sascha, Sandro (3), Luis, Kiu, Hamid, Niklas

 

 

mehr News

weitere Bilder

Ansprechpartner

Trainer
Sebastian May

Mail: juniorteam@bsc-freiberg.de

Trainingszeiten

Tag

Ort

Zeit

Dienstag

Platz der Einheit

17.00-18.30 Uhr

Donnerstag

Platz der Einheit

17.00-18.30 Uhr

Freitag

Platz der Einheit

17:00-18:30 Uhr


November-März