C1: Kampf der Titanen auf riesigem Geläuf!!!

02 04 2019

Von: gzamak

Kampf der Titanen auf riesigem Geläuf!!!

Für beide Teams galt es am vergangenen Sonntag den Abstand auf Platz eins zu verringern und dem derzeitigen Tabellenführer aus Freital auf den Pelz zu rücken. Und das Spiel hielt, was es im Vorfeld versprach. Es entwickelte sich eine kämpferische und schnelle Partie in Hälfte eins. Beide Mannschaften schenkten sich nichts. Die Größe des Sportplatzes ließ allerdings wenig Strafraumspiel zu und so ging es mit einem gerechten Unentschieden in die Pause. Freiberg kam frischer aus der Kabine und erhöhte den Druck. Nach einem schönen Pass aus dem Mittelfeld, enterte Luis den gegnerischen Strafraum und hätte selber vollenden können. Mannschaftsdienlich bediente er Jonas, welcher im dritten Anlauf- mithilfe des Gegners- netzte. Anschließend waren wir klar feldüberlegen und nur schwer zu stoppen. Einen Freistoß an der Strafraumgrenze verwandelte Julian im Stile eines David Beckham. Nach dem 2:0 waren alle Messen gelesen. Das ein Spiel aber 70 Minuten dauert, bewiesen die Gröditzer und erzielten kurz vor Ende den Anschluss.

Danke Jungs für den schönen Ausflug nach Brandenburg!

Team: Louis, Julian (1), Monte, Luis, Sandro, Hamid, Luigi, Nils, Paul, Dome, Jonas, Kiu, Melvin, Niklas

Ein Dankeschön auch an die Verantwortlichen des JFV für die Spielverlegung und! Und das passiert oft zu selten, an den Referee. Absolut unparteiisch, stets auf Augenhöhen und immer seine Entscheidungen den Jungs erklärend.

mehr News

weitere Bilder

Ansprechpartner

Trainer
Sebastian May

Mail: juniorteam@bsc-freiberg.de

Trainingszeiten

Tag

Ort

Zeit

Dienstag

Platz der Einheit

17.00-18.30 Uhr

Donnerstag

Platz der Einheit

17.00-18.30 Uhr

Freitag

Platz der Einheit

17:00-18:30 Uhr


November-März