U15: Vom Winde verweht!!!

01 11 2017

Von: gzam

1:4 Heimniederlage gegen Dresden- Löbtau

Unsere U15 spielte am Sonntag bei stürmischen Verhältnissen gegen den Konkurrenten aus Dresden-Löbtau. Für das erste Heimspiel hatte sich die Mannschaft viel vorgenommen. Bei ständig wechselndem Wind war aber ein Pass- und Kombinationsspiel nahezu unmöglich. Aus dem Nichts fiel das erste Tor für unsere Gäste. Ein harmloser Schuss wurde vom Wind buchstäblich ins Tor getragen. Nach dem warmen Pausentee wollten wir nochmals angreifen. Leider waren wir vor dem gegnerischen Tor nicht druckvoll genug und letztlich konterte uns unser Gegner erfolgreich aus. Unseren Ehrentreffer erzielte Alex.

Ein Dank gilt allen Eltern, die den schlechten Wetterbedingungen am Spielfeldrand trotzten.

 

Team: Louis, Bogdan, Niklas, Nils, Luigi, Razvan, Hamid, Alex (1), Flo, Niels, Vincent, Collin, Justin, Max und Julius

    

mehr News

weitere Bilder

Ansprechpartner

Trainer
Sebastian May

Mail: juniorteam@bsc-freiberg.de

Trainingszeiten

Tag

Ort

Zeit

Dienstag

Platz der Einheit

17.30-19.00 Uhr

Donnerstag

Platz der Einheit

17.30-19.00 Uhr


November-März


Dienstag

Cotta-Gymnasium

17.00-18.30 Uhr

Donnerstag

Heubner-Halle

17.30-19.00 Uhr