U15: Mit Taktik den Favoriten in Verlegenheit gebracht

26 11 2017

Von: gzam

0:3 Niederlage in Coswig

Mit einer ordentlichen Performance haben sich heute unsere Jungs beim haushohen Favoriten Coswig präsentiert. Von Anfang an galt aus einer stabilen Abwehr nach vorn Nadelstiche zu setzen. Bis kurz vor der Pause setzen wir das hervorragend um, so dass der Favorit schon fast verzweifelte. In der 34. Minute erzielte unserer Gegner dann aber aus einem Strafraumgedränge die 1:0 Führung. In Halbzeit zwei das gleiche Bild. Coswig drückte und unser Team hielt dagegen. Die Hausherren erspielten sich dabei keine 100%ige Einschussmöglichkeiten. Lediglich ein Elfmeter und ein Tor durch einen individuellen Abwehrfehler sicherten den 3:0 Sieg für den Coswiger FV.

Der Trainer kann mit dieser Mannschaftsleistung mehr als zufrieden sein. Wenn nun noch das schnelle Umschaltspiel nach vorn klappt, steht weiteren Punkten nichts im Wege.

TEAM: Louis, Vincent, Ali, Liam, Florian U., Jonas, Luigi, Razvan, Alex, Max, Bogdan, Justin, Florian N., Tobias, Nils

 

 

 

 

 

 

 

mehr News

weitere Bilder

Ansprechpartner

Trainer
Sebastian May

Mail: juniorteam@bsc-freiberg.de

Trainingszeiten

Tag

Ort

Zeit

Dienstag

Platz der Einheit

17.30-19.00 Uhr

Donnerstag

Platz der Einheit

17.30-19.00 Uhr


November-März


Dienstag

Cotta-Gymnasium

17.00-18.30 Uhr

Donnerstag

Heubner-Halle

17.30-19.00 Uhr