U15: Mit kompakter Mannschaftsleistung zum ersten Dreier

25 09 2017

Von: gzam

4:0 Auswärtssieg in Lommatzsch

Am Sonnabend trat unsere Elf zum Auswärtsspiel in Lommatzsch an. Man konnte es schon während der Erwärmung erahnen. Unsere Jungs und natürlich der Trainer hatten sich viel vorgenommen. Von Beginn an wurde unser Gegner in seiner Hälfte eingeschnürt und wir erspielten uns reichlich Tormöglichkeiten. Schließlich war es Niels, der unter Mithilfe, dass Leder im generischen Kasten unterbrachte. Wir gaben weiter Gas und so konnte Luigi, nach einem energischen Antritt aus der eigenen Hälfte und einem herrlichem Doppelpass mit Gideon, dass 2:0 erzielen. In Hälfte 2 wechselte unser Trainer fleissig durch. Alle Spieler reihten sich nahtlos in das kompakte Gefüge unser Mannschaft ein. Und so erzielten Alex und Gideon jeweils noch einen Treffer zum jederzeit ungefährdeten Auswärtssieg.

 

Jungs- das hat Spass gemacht!

 

Team: Louis, Niklas, Jonas, Luigi (1), Razvan, Gideon (1), Collin, Liam, Niels (1), Tilman, Justin, Nils, Alex (1), Max, Kussai

mehr News

weitere Bilder

Ansprechpartner

Trainer
Sebastian May

Mail: juniorteam@bsc-freiberg.de

Trainingszeiten

Tag

Ort

Zeit

Dienstag

Platz der Einheit

17.30-19.00 Uhr

Donnerstag

Platz der Einheit

17.30-19.00 Uhr


November-März


Dienstag

Cotta-Gymnasium

17.00-18.30 Uhr

Donnerstag

Heubner-Halle

17.30-19.00 Uhr