U15: Derby - Niederlage bei der Fortuna

14 11 2017

Von: gzam

SV Fortuna Langenau - BSC Freiberg 2:0

Bei kalten- aber trotzdem sehr guten Fussballbedingungen- trafen wir am Sonntag auf unseren alten Rivalen aus Langenau. Man sah den Spielern beider Mannschaften an, dass dies nicht irgendein Spiel sein sollte. Langenau machte von Beginn an mächtig Druck. Unser sehr gut aufgelegter Louis im Tor konnte sich des öfteren hervorragend auszeichnen. Ihm war es letztlich auch zu verdanken, dass wir nur mit zwei Toren Rückstand in die Kabine gegangen sind. Nach der gezielten Ansprache der Trainer ein anderes Bild in Halbzeit zwei. Wir hielten ordentlich dagegen und Langenau tauchte deutlich weniger vor unserem Gehäuse auf. Am Ende blieb es bei einem leistungsgerechten Heimsieg der Fortuna. Nach Spielende war es wie bei einem Klassentreffen. Man beglückwünschte sich gegenseitig und wünschte sich für den Rest der Saison alles Gute.

Ein besonderer Gruß geht an unseren Niklas, der vom Krankenbett im Krankenhaus mitfieberte. Gute Besserung!!!

 

Team: Louis, Razvan, Collin, Max, Flo, Alex, Bogdan, Hamid, Jonas, Ali, Niels, Julius, Nils, Luigi

mehr News

    Ansprechpartner

    Trainer
    Sebastian May

    Mail: juniorteam@bsc-freiberg.de

    Trainingszeiten

    Tag

    Ort

    Zeit

    Dienstag

    Platz der Einheit

    17.30-19.00 Uhr

    Donnerstag

    Platz der Einheit

    17.30-19.00 Uhr


    November-März


    Dienstag

    Cotta-Gymnasium

    17.00-18.30 Uhr

    Donnerstag

    Heubner-Halle

    17.30-19.00 Uhr