U15: Beste Saisonleistung bringt zweiten Sieg in Folge

22 10 2017

Von: gzam

4:1 Erfolg in Possendorf

Unsere Jungs traten am heutigen Sonntag erneut auswärts beim Tabellennachbarn in Possendorf an. Mit einer Motivation bis in die Haarspitzen wollte unser Team an den Erfolg in Lommatzsch anknüpfen. Gleich zu Beginn des Spiels setzen wir Possendorf ordentlich unter Druck und erzielten bereits in der ersten Minute das 1:0 (Florian N.). Mit der frühen Führung im Rücken erspielte sich unser Team aus einer sicheren Abwehr um Schlussmann Louis viele Chancen. Folgerichtig fiel das 2:0 durch Razvan in der 14. Minute. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.

In Hälfte zwei kam der Gegner nun besser ins Spiel, doch mit starken Einsatz und viel Laufbereitschaft ließen wir heute nichts anbrennen. In allen Mannschaftsteilen funktionierte das Zusammenspiel, was mit zwei schnörkelos herausgespielten Angriffen zum 3:0 (Jonas) und 4:0 (Alex) belohnt wurde. Kurz vor Schluss netzten uns die Possendorfer durch einen individuellen Fehler noch einen Treffer ein. Am Ende stand ein nie gefährdeter 4:1 Erfolg für unsere U15 zu Buche. Besonderes Lob geht heute an unsere D-Jugendspieler, die sich nahtlos in die Mannschaft eingefügt haben.

Nun heisst es weiter dranbleiben und ordentlich trainieren, um nächste Woche zum ersten Heimspiel einen weiteren Dreier einzufahren.

 

Team: Louis, Bogdan, Vincent, Niklas, Niels, Nils H., Jonas, (1 Tor), Razvan (1), Alex (1), Florian N. (1), Hamid, Kussai, Collin, Justin, Julius

 

 

 

 

 

 

 

mehr News

weitere Bilder

Ansprechpartner

Trainer
Sebastian May

Mail: juniorteam@bsc-freiberg.de

Trainingszeiten

Tag

Ort

Zeit

Dienstag

Platz der Einheit

17.30-19.00 Uhr

Donnerstag

Platz der Einheit

17.30-19.00 Uhr


November-März


Dienstag

Cotta-Gymnasium

17.00-18.30 Uhr

Donnerstag

Heubner-Halle

17.30-19.00 Uhr