U15: Steigerung auf dem Dresdner Rasen

02 09 2017

Von: gzam

0:7 beim Dresdner SC

Am Donnerstag trafen sich unsere Mannen und spielten beim Ligakontrahenten Dresdner SC. Leider hatte unser Trainer wieder mit kurzfristigen Absagen zu kämpfen und somit war abermals nicht unsere beste Elf auf dem Platz. Umso höher ist der Einsatz und Wille der anwesenden Jungs zu bewerten. Leider spiegelt das Ergebnis diesen nicht wider. Im Vergleich zu den letzten Spielen war eine Steigerung zu erkennen und es ist nur noch ne Frage der Zeit, bis uns die ersten Tore und Punkte gelingen.

Jungs!!!!- Mund abputzen .... für 3 Punkte in Großenhain.

 

Team: Florian N., Niklas, Florian U., Jonas, Luigi, Razvan, Gideon, Collin, Bogdan Tilmann, Nils, Max, Mustafa, Kussai,

mehr News

    Ansprechpartner

    Trainer
    Sebastian May

    Mail: juniorteam@bsc-freiberg.de

    Trainingszeiten

    Tag

    Ort

    Zeit

    Dienstag

    Platz der Einheit

    17.30-19.00 Uhr

    Donnerstag

    Platz der Einheit

    17.30-19.00 Uhr


    November-März