Starker Auftritt in Striegistal

22 11 2011

Von: Jens Hesse

Zu einem starken 5:0 Auswärtssieg kam die dritte Vertretung des BSC am vergangenen Wochenende gegen die SG 1899 Striegistal 3 und festige damit den 2. Platz vor Reichenbach in der Tabelle. Das Spiel konnte aufgrund  der Verlängerung des emotionsgeladenen U17 Pokalspiels der Gastgeber ca. 30min später angepfiffen werden und außerdem verirrte sich ein Wildschwein an die Sportstätte. Dadurch ließen sich die Freiberger aber nicht aus der Ruhe bringen. Durch die frühe Führung  (Hesse, 05.) und einem gut aufspielenden Kapitän Luis Kröber konnte man beruhigt mit 3:0 in die Pause gehen.(Kröber ,15./Zielke H., 34.). Nach dem Wechsel war das Spiel von zahlreichen hundertprozentigen Chancen übersät, aber man konnte leider nur noch zweimal einschieben. (Zielke K. 75., Kröber ,86.)

Summa summarum eine deutliche Steigerung  als in der Vorwoche, was auf ein echtes Spitzenspiel am kommenden Wochenende gegen den Ligaprimus Zuger SV hoffen lässt.

Wir würden uns über die Unterstützung unserer zahlreichen Fans freuen.

 

Aufstellung: Sitz, Mende, Lehnhardt, Schmidt, Rudolph, Zielke H.(Schulz), Thiel(Marek), Ramm, Zielke K., Kröber, Hesse(Thiemer)

mehr News