Saisonauftakt in die Saison 2012/2013

09 08 2012

Von: unbekannt

Am Samstag um 15:00 startet die Dritte als erste Mannschaft des BSC Freiberg in die Saison 2012/2013 mit dem Punktspiel gegen die neu gegründete Spielgemeinschaft des CSV 61 Conradsdorf/Halsbrücke 2.


Die Trainer Alexander Sitz und Jens Hesse sind mit der Vorbereitung sehr zufrieden und freuen sich das es nun endlich losgeht. Mit den Testspielen gegen Kleinwaltersdorf (6:2), SV Medizin Hochweitzschen (4:0) und TuS 1875 Großschirma (4:4) hat die Mannschaft gezeigt, dass sie durchaus in der Lage sein kann auch in der neuen Saison oben mitspielen zu können. Ein konkretes Saisonziel konnten wir dem Trainergespann jedoch nicht entlocken außer: "Wir denken von Spiel zu Spiel!"


Gespielt wird zu Hause wie gewohnt auf dem Kunstrasen und wir hoffen auch in der neuen Saison auf die zahlreiche Unterstützung der Fans der Dritten.

In diesem Sinne, lasst die Spiele beginnen!

 

u.n.v - wir sind die Dritte!

mehr News