Raus aus der "Minikrise"....

31 03 2012

Von: Jens Hesse

... so lautet das Motto am Samstag für unsere Dritte Mannschaft. Denn aus den letzten drei Pflichtspielen konnte grademal ein mageres Pünktchen eingefahren werden.
"Wir müssen langsam wieder Siege einfahren, aber ohne Mut und Kampf gewinnt man selbst in der untersten Spielklasse keinen Blumentopf", so Spieler-Trainer Jens Hesse.
Im vergangenen Spiel gegen den Siebenlehner SV verlor man völlig verdient mit 1:3 im heimischen Stadion. "Wir haben das Spiel noch am selben Tag ausgewertet, über unsere Stärken und Schwächen gesprochen und werden versuchen in Reichenbach den Bock umzustoßen ", so Routinier Alexander Sitz.
"Einfach wird es dabei nicht, denn die Reichenbacher sind eine spielstarke und eingespielte Truppe, die auch dort hingeht wo es weh tut. Aber wir werden mit breiter Brust auftreten, denn
niemals vergessen, wir sind der BSC!"

In diesem Sinne, bleiben Sie Sportlich.

mehr News