Pflichtspielstart steht bevor

17 08 2013

Von: BSC Freiberg

Endlich gehts wieder los auch für die Dritte Männermannschaft des Vereins. Nachdem die Zweite letzte Woche mit einem 3:0 Heimsieg gegen Marbach und die Erste bereits vor zwei Wochen im Pokal gegen SV See ihre ersten Pflichtspiele absovieren konnten, geht es nun auch "scharf" für die Jungs um Trainer Jens Hesse.


"Nach 10 Trainingseinheiten und 2 Vorbereitungspielen (2:4 gegen Oberschöna, 3:6 gegen Conradsdorf/Haldbrücke2) freuen sich die Jungs drauf endlich wieder ins Wettkampfgeschehen eingreifen zu können. Wir haben eine ordentliche Vorbereitung durchgeführt, auch wenn 3 angesetzte Spiele aufgrund Personalmangels der Gegner abgesagt werden mussten. Ich denke die Jungs sind bereit für das neue Abenteuer 1. Kreisklasse", so der Coach.


Aber bis es dann in der Liga wieder im Punkte geht, muss die Dritte morgen erst im Pokal gegen Marbach-Schellenberg spielen, die dann zum Punktspielstart eine Woche später erneut zum Duell bitten. Man darf gespannt sein, wie sich die Aufsteigertruppe um Kapitän Kevin Zielke präsentiert und hoffen auf einen guten Start in die neue Saison.
Wie immer freut sich die Dritte über zahlreiche Unterstützung von den Fans.
In diesem Sinne
u.n.v.
wir sind die Dritte!!

mehr News