Höhenflug vorerst beendet

30 09 2013

Von: BSC Freiberg

Mit der 3:2 Auswärtspleite in Rechenberg-Bienenmühle ist der Höhenflug der Dritten vorerst beendet.

 

"Die Jungs haben heute in der ersten Halbzeit alle nicht das gemacht was sie machen sollten, und daher hatte der Gegner leichtes Spiel mit uns. In der zweiten Halbzeit haben wir nochmal Moral gezeigt, aber es hat nicht gereicht und so stehen wir mit leeren Händen da. Aber kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken. Wir werden unsere Fehler aufarbeiten und verbessern und im nächsten Spiel gibts dann hoffentlich das, was wir eigentlich besser kennen! Siege!!" so der Coach

 

Es spielten: Gehrke, Lehnhardt(24. Mönch), Baldauf (46.Einhorn),Thiel, Schmidt, Löbel G., Zielke H., Ramm, Georgi, Kaprolat, Ustenko (62.Thiemer)

 

Tore: 3:1 (79.) Kaprolat

    3:2 (86.) Zielke H.

 

 

 

mehr News