Aufsteiger sagt DANKE

03 07 2013

Von: jh

Auch im letzten Punktspiel der Saison 2012/2013 bleibt die 3. Männermannschaft des BSC Freiberg e.V. ungeschlagen und wird in der kommenden Spielzeit in der  1. Kreisklasse Süd an den Start gehen.

20 Siege und 4 Remis können die Kicker um Spielertrainer Jens Hesse vorweisen und am Ende ist sogar noch der Fair-Play Pokal gewonnen worden. Den besten Torschützen der Liga konnte man mit 36 Toren leider nicht stellen, denn Heiner Gießner (Reichenbach) war um ein Tor besser als Mannschaftskapitän Kevin Zielke.  Aber mit insgesamt 127 geschossenen Toren und nur  12 Gegentreffern weist man wohl im Kreis die mit Abstand beste Tordifferenz auf.  Fazit: Am Ende ein mehr als verdienter Aufstieg in die nächst höhere Spielklasse.

 

Die Mannschaft sagt „danke“ an alle Fans und Betreuer und hofft in der neuen Saison auf die Gleiche bzw. vielleicht noch mehr Unterstützung von „draußen“! In diesem Sinne allen eine schöne Sommerpause

u.n.v.

…wir sind die Dritte!

mehr News