Erneute Auswärtsniederlage in Freital

23 09 2017

Von: online-media

Unsere ERSTE muss beim FV Blau Weiß Stahl Freital die dritte Auswärtsniederlage in Folge einstecken und bleibt somit auf Gegners Platz ohne Punktgewinn.

Stark ersatzgeschwächt verlegte sich unser Team von Beginn auf die Defensive, wurde aber trotzdem gleich in der Anfangsphase kalt erwischt (Treuner/7.). Zwar zeigte sich unsere Mannschaft nicht geschockt, das Spiel nach vorn endete aber meist vor dem finalen Pass. Freital machte mit der zweiten Chance durch Zimmermann den 2:0-Halbzeitstand.

In Hälfte musste unser Coach an alter Wirkungsstätte früh verletzungsbedingt wechseln, zudem machte Stahl in einer unübersichtlichen Situation erneut durch Zimmermann das 3:0 (51.) und damit den Sack zu.

Am Ende hat man es wieder auswärts nicht geschafft, Schwung und Elan aus dem vergangenen Heimspiel mitzunehmen.

mehr News

weitere Bilder