Nach Vereinsheim-Brand - BSC bietet Hilfe an

Wo ist der BSC aktiv - Was tun wir im Umfeld des Vereins

Nach dem Brand im Vereinsheim des langjährigen Kontrahenten und Rivalen FC 1910 Lößnitz und der damit verbundenen Vernichtung von Trainingsmaterialien und Unterkünften hat der BSC der Vereinsführung des FCL seine Hilfe angeboten.

"Ich habe Mike Welwarsky (Anm. d. Red.: Trainer des FC Lößnitz) gesagt, dass wir als BSC in irgendeiner Form helfen möchten und er auf uns zukommen soll", so Manager Andreas Gartner gegenüber online-media.

Ob und wie dieses Angebot abgefragt wird, werden wir zeitnah festhalten.

mehr News

    Kontakt

    Männerbereich

    Andreas Gartner

    Stadion Platz der Einheit: 03731 / 166 2607

    Mail: manager@bsc-freiberg.de

    Nachwuchs

    Maik Uhlig / Sven Nowak

    Geschäftsstelle: 03731 / 300 9100
    Öffnungszeiten: Mo-Fr 11:00 - 14:00 Uhr

    Stadion Platz der Einheit: 03731 / 166 2607

    Mail: juniorteam@bsc-freiberg.de

    Geschäftsstelle

    Malte Ruschke

    Geschäftsstelle: 03731 / 3009100
    Öffnungszeiten: Mo-Fr 11:00 - 14:00 Uhr

    Mail: kontakt@bsc-freiberg.de